Mittwoch, 24. November 2010

Alverde "My best Friend" + MNY,Fairwind [DM-Einkauf)

Montag war ich kurz im DM um zu sehen ob die Alverde LE schon aufgestellt wurde.Voller Vorfreude da sie was unangegrabbelt war,keine Tester-Spurer an Lippies& den Quads zu sehen.

Was mir gefallen hat,klick,konnte mich nur teilweise überzeugen.Mein Favorit war ja das Quad mit dem Blau-Grün-Bordeaux-Creme Farben,sah auf den Pressebildern so schön aus,aber als ich Swatches auf anderen Blogs sah,wusste ich schon das es wohl nicht im Körbchen landet.
Liner,Quads sowie die Lippies waren noch viele vorhanden,bis auf den "Jasminder",ich habe den letzten gekauft.Sowie ein Gel-Liner.

Neben dem Alverde Display stand auch ein Fairwind aufsteller,ich glaube 5-6 Lacke für je 0,95€ und Lidschatten,2 mMn,für 1,50€.Da ich ein Tag zuvor irgendwo darüber was gelesen habe und des öfteren gehört habe das Fairwind ganz gut ist wanderten 3 Lacke und ein Lidschatten ins Körbchen.

Durch ein YT Video bin ich auf ein Avon Blush gestoßen,Earthen Rose,am MNY Aufsteller sah ich dann aus der akutellen LE einen Blush in ungefähr dieser Farbe,geswatched-gefallen-gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen