Donnerstag, 4. November 2010

MTV Home Flashmob (:

Gestern um 15.30 war ein MTV Home Flashmob.Kurzfristig ging es dort hin um für eine Minute "Stöhngeräusche" von sich zu geben.Naja gut irgendwie fühlte es sich leicht beschämend an,deshalb standen wir einfach nur mitbei :D
Joko und Palina habe ich auch gesehen.Joko hatte irgendeine komische Fellmütze auf.WTF,er sah auch wie ein Affe :D Mal sehen was Freitag bei rausgekommen ist.
Leider waren es nicht so viel,bei Facebook gab es 131 Zusagen,zudem hat es noch geregnet.Aber lustig war es.

Wenige Sekunden bevor es angefangen hat,alle aben sich da vor Palina versammelt.

Danach gings noch kurz ins Alexa,wo bei H&M noch ein Shirt gekauft wurde und ich mich in einen Cardigan verliebt habe.Wenn er mich Freitag immernoch so überzeugt wandert er ins Körbchen (:

P.S.
In 13 Tagen hab ich Geburtstag.Ich freu mich so.
Ich liebe,liebe,liiiieeebe es Geburtstag zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen