Samstag, 27. November 2010

Sebastian Vettel in Berlin - Ich war dabei♥

Oh gott,oh gott,oh,gott,oh gott.
Es war zwar an den Füßen recht kühl aber für unseren lieben Vettel haben wirs doch gerne gemacht.
Aber von vorne,ich interessiere mich für Sport,gucke gerne Fußball,Boxen und F1,danke für die Prägung Opa :D.Dann wurde Vettel doch noch vor 13 Tagen im letzten Rennen in Abu Dhabi Weltmeister und ich habe mir geschworen wenn er nach Berlin kommt,dann gehst du hin!
Und vor 2-3 Tagen lese ich dann das es hierher kommt.
AHHHHHHHHH ich bin fast aus allen Wolken gefallen und habe gleichzeitig einen Freudentanz aufgeführt.
Klingt sicher ungewöhnlich,wer  sich für Schminkkrimskrams interessiert und Mode,zur gleichen Zeit doch auch Interesse an einem eher Männerlästigem Metier mit viel Schmiere,Dreck und Verletzungen.
Aber so bin ich.
Ich liebe diesen Mann.Sympathie pur.

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt versteh ich wieso die auf der Rennstrecke immer Kopfhörer tragen,so nah dranne war das echt extrem laut + Gummi Geruch :D

Aber atemberaubend schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen