Sonntag, 19. September 2010

i try to paint my nails in the french way

Bevor morgen die nun fünfte Schulwoche anfängt, habe ich mich spontan dazu entschieden meine Nägel im French-Stil zu bepinseln, was soll ich auch machen wenn ich den ganzen Tag nur im Bett liege,Tee trinke,Filme gucke und mich eigentlich nur krank fühle.
Das Resultat ist fürs erste Mal doch ganz ok.An der einen oder anderen Stelle etwas unsauber aber Übung macht den Meister :D auf den Ringfinger habe ich jeweils einen Sticker in Blütenform geklebt.


Ich werd mich jetzt in mein Bett kuscheln und hoffen das bis nächste Woche alles auskuriert ist. Am Freitag gehts zum Geburstag+Übernachtung zu meiner aller liebsten C.Und Donnerstag ist "Wandertag/Exkursion", wir gehen bowlen?! Wie sinnvoll.
Morgen wird auch die neue Schultasche ausgeführt.

Gute Nacht an alle♥

P.S.
Eat.Pray.Love muss unbedingt gelesen und dann der Film geschaut werden.
Interessiert mich sehr seit dem Klappentext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen