Mittwoch, 1. September 2010

01092010 + Info

Kurz und knapp war heute der nervigste Tag aller Zeiten.
1.Seit Freitag insgesamt in neun(!!!) H&M's gewesen und keiner hatte die Jacke mehr.Wenn überhaupt dann nur noch in XL oder sowas.
Letztendlich habe ich nur diesen Flechtgürtel für 5€ bekommen(Foto folgt),das Einzige worüber ich mich freuen konnte.
Nach der ganzen Lauferei hatte ich auch keine Lust mehr noch nach Hosen,Shirts oder irgendwas anderes zu gucken,ich werde gleich einfach nur totmüde ins Bett fallen und hoffen das morgen besser wird.

Essen gabs aber trotzdem.
Entschuldigt das ich immer mein Essen fotografiere :D

Ich möchte nur kurz ankündigen das ich meine URL ändere,falls der Link
auf DIESER komischen Seite nicht gelöscht wird,bleibt das auch so
denn ich möchte damit nichts zu tun haben.
Finde die Seite echt unseriös und antworten tut auch niemand auf Mails.
Also ob ich nur in die URL "and fashion" einfüge oder was anderes überlege ich mich noch.

Gute Nacht


1 Kommentar:

  1. Danke das du bescheid gesagt hast, ich war nämlich in Sachen Link ein wenig verwirrt (:

    AntwortenLöschen