Mittwoch, 8. September 2010

99 weeks♥

Wie ich bereits in einem Post erwähnte war ich 2008 mit meiner Klasse für 10 Tage in England.So wunderbare Tage,dass ich am Ende meiner Schulzeit sicher sagen werde,dass es die schönsten Zehn Tage meiner ganzen Schulzeit waren.
Ich habe mal ein paar alte Fotos rausgesucht,manche mehr manche weniger qualitativ gut :D
Wurden noch mit meiner alten Kamera und manche mit Handy gemacht.

Ankuft in Dover - White Cliffs of Dover
Hafen in Frankreich
Irgendwas in Birghton,auf dem Weg zu den Gastfamilien
Brighton Piere♥
Erster Tag in Bath
Stonehenge
Der Strand in Brighton







Sainsbury Cathedral - Drehort von Davinic Code

Bath






Man beachte die Blicke der umgebenden Fahrer :D
<><>
<>
<><>
Letzter Tag in London - National Gallery



P.S.
Warum auch immer ich manche Bilder nicht mehr zentriert bekomme,
ich hoffe es sind trotzdem ein paar schöne dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen