Montag, 6. September 2010

a new pair of shoes

Oh Gott es ist schon wieder nach Null Uhr und morgen schreibe ich einen Französisch Test,aber ich wollte euch noch schnell was zeigen.
Am Freitag wurden noch ein paar "Kleinigkeiten" gekauft.

Eigentlich wollte ich schon früher berichten,aber ich war gestern erst spät Abends zu Hause und heute habe ich Hausaufgaben gemacht und mich ausgeruht :D
Aber bevor sie getragen werden und dann wohlmöglich nicht mehr ganz so neu aussehen habe ich sie schnell fotografiert.Ich liebe sie jetzt schon,anfangs war ich mir nicht sicher ob ich sie behalte aber seit heute Morgen doch :D Nochmal anprobiert und mich zu 100% überzeugt (:


Ich liebe diese Creme Farbe an Schuhen im Moment total.
Gekauft wurde noch beim Schweden ein Schal und eine Kette(Bilder folgen).

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen