Samstag, 4. September 2010

Traummann

Entschuldigt das ich so wenig blogge in letzter Zeit,aber seitdem die Schule wieder angefangen hat,habe ich viel weniger Zeit.Ich versuche demnächst mehr zu bloggen.

Aber jetzt erstmal dazu was mir heute passiert ist.
Ich bin am Nachmittag in ein Einkaufszentrum gefahren und normalerweise fahre ich mit Straßenbahn,momentan sind da aber Straßenarbeiten und ich musste mit S-Bahn fahren,also erst paar Stationen mit Straßenbahn und mit S-Bahn weiter.Drei Stationen bevor ich aussteigen musste setzen sich also zwei Männer in mein "Abteil",d.h.Vierersitzplatz,der eine saß neben mir der andere mir schräg gegenüber.Ich schaute einmal,zweimal und ein dritten Mal und ich konnte nicht glauben wer da saß...
Ein ARD Schauspieler von der Sendung Verbotene Liebe,ganz normal lässig in normalen Klamotten,ich glaube ein Rucksack hatte jeder von ihnen auch mit,bin mir aber nicht mehr so sicher.Ich wusste wenn ich nicht frage ob er das wirklich ist mach ich mir später Vorwürfe,also auf de Weg zwischen der Letzten Station und der an der ich aussteigen musste fragte ich ihn ober nicht ... bei VL gespielt hat und tatsächlich das war er.
Oh Gott er war so nett und überhaupt nicht überheblich oder irgendwas,total nett und zum Schluss hat er sogar Tschüss gesagt.
Ach,ich freu mich wie ein kleines Kind (:

P.S. Ich will ihn heiraten♥:D
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen