Samstag, 25. September 2010

[Review]Essence Express Dry Drops

Da mein P2 Express Spray letzte Woche leer gegangen ist,musste ein neues her.Zufällig habe ich aber vorher die Express Dy Drops von Essence gesehen und diese dann mitgenommen.


Es sind 8ml für 1,95€ enthalten.Die Haltbarkeit beträgt 30 Monate nach Anbruch.
Auf der Rückseite der Flasche ist zu lesen,was die Drops bewirken sollen,
den Nagellack durchtrocken in 60 Sekunden.

Völlig unmöglich natürlich,egal von welcher Marke,kein Produkt schafft das in 60 Sekunden KOMPLETT durchtrocknen zu lassen.Was allerdings nicht heißt das sie nichts bringen, im Gegenteil,
die Tropfen sind spitze.Nach ca. einer-zwei Minuten kann man,wenn man es denn möchte,den Ölfilm,der etwas stärker vorhanden ist als bei der P2-Version,abstreichen und dann sollte man aber ca noch 10-15 Minuten warten bis man ggf. die nächste Schicht aufträgt bzw. etwas anfasst.
Bei mir war es danach noch leicht anfällig für "Kratzer",deshalb lackiere ich mir meine Nägel am Abend, aber am nächsten Morgen ist alles komplett fest.

Fazit: In der Essence-Version sind nur 8ml statt in der von P2 10ml enthalten,aber sie sind definitiv sparsamer.Ich habe seitdem ich es gekauft habe sicher an die 15-20 Tropen benutzt und man sieht noch keinen Verbrauch.D.h. man kommt mit der Flasche ewig hin.Ein Vergleich zu den Dry Drops von OPI kenne ich leider nicht,aber ich denke das die von Essence ein günstiges,gutes Dupe dazu sind.
Kaufen,kaufen,kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen