Dienstag, 31. August 2010

is dit süß

Es ist schon kurz vor 0 Uhr und eigentlich wollte ich schon laaaaaaaange im Bett sein,aber 1.habe ich vorhin den neuen Reiter "Statistik" im Blogger Home Menü entdeckt und war echt überrascht woher meine Leser so kommen :D auf Platz 1 natürlich Deutschland aber auf Platz 2 ist USA :O und Platz 3 Kanada.Zwar viel weniger als Leser aus Deutschland aber immerhin eine beachtliche Zahl :)
Desweiteren habe ich auf einer komischen Seite ein "Zitat" bzw. ein einzelnen Satz aus einem meiner Post gefunden.Was nicht weiter schlimm ist,aber nicht der Art von Seiten.Den Betreiber habe ich bereits angeschrieben.

Aber auch etwas erfreuliches: Vanessa von So here I go to see the World hat nochmal einen ergänzenden Post zu meinem Blog geschrieben und wie wir in Berlin sagen würden:Dit find ick janz süß.
Ich freu mich zu lesen das ihr mein Schreibstil gefällt,da ich ihn selbst schlecht einschätzen kann :D
HAHAHA ok genug geredet

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen