Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Swatches] The Balm - Hot Mama ; RdL -Aubergine e/s

Hier die Swatches zu The Balm,da er wohl sehr begehrt ist und dem e/s von RdL "19 Aubergine".
Jetzt wo ich ihn selbst besitze,kann ich den Hype verstehen.Der Blush ist traumhaft.Lässt sich super verblenden und der Schimmer ist super verarbeitet so dass man keine dicken Diskokugel-Glitzerstücken im Gesicht hat die 10m weiter funkeln.

v.o.n.u.
The Balm - Hot Mama
RdL - 19 Aubergine

Zuvor hatte ich noch keinen RdL e/s und bin auch sonst von der Marke eher weniger angetan,aber da er reduziert war,weil die neue Nr jetzt "06 Aubergine" ist und ich der Meinung war das Magi den mal in einem ihrer Videos vorgestellt hab,dachte ich mir probiers einfach.Die Farbe ist ein Mix aus Bordeaux-Aubergine aber sehr schön,vorallem bei einem Pink/Lila AMU,z.B. mit Mac Ricepaper&Expensive Pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen