Freitag, 10. Dezember 2010

Spröde Lippen? Nie wieder

Auf Violett-Seconds wurde die Frage aufgeworfen: Was macht ihr gegen spröde Lippen?
Meine Top PflegeProdukte:
  • Carmex
  • Blistex
  • H&M Organic Lipbalm with Jojoba & Bees Wax

Kaufmann's Haut- und Kindercreme soll auch sehr gut sein,werde ich mir auch mal zulegen.

Und zwei Flops.
  • The Body Shop Shea Lip Butter
  • Labello(habe ich nicht mehr,deshalb kein Foto)

Die TBS Lip Butter trocknet meine Lippen eher aus,sie kommt mir auch sehr wässrig vor.Und um es mal primitiv zu sagen,der Geschmack geht mir nach ein paar Benutzungen echt aufn Keks.Desweiteren verkrümelt er sich dann in die Lippenrillen und Pflegewirkung ist dementsprechend nicht wirklich vorhanden.

Labello kennt jeder,vorallem die Standartsorten trocknet sehr schnell die Lippen aus,Sondereditionen gehen teilweise,würde ich aber nur über der normalen Pflege verwenden z.B. um ein Hauch von Farbe zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen