Donnerstag, 23. Dezember 2010

Less than 24 hours till X-Mas



Ich kanns garnicht glauben,es sind weniger als 24 Stunden bis Weihnachten und was hab ich noch vor?
Weihnachtsmarkt,Geschenke einpacken, vielleicht noch schnell etwas süßes Kochen,angefixt von anderen Blogs.
Dieses Jahr war alles so stressig.Letztes Jahr habe ich mind. 1 Monat vor Heilig Abend meine Weihnachts CD rauf und runter gehört und dieses Jahr?Wenn überhaupt dann 2 Mal.Leute wo ist die Liebe,das Weihnachtsgefühl,wieso geht dieses Jahr alles so schnell?
Ich möchte den Weihnachtszauber zurück,mit all den süßen vielen Fenstern die auch immer weniger werden oder erst spät kommen.Den ganzen Filmen aus unserer Kindheit.Alles ist so schnell an uns vorbeigezogen und ruck zuck ist 2011 ohne das wir es merken.Für manche geht dann die Arbeit wieder los,für andere die Schule.
Genießt einfach alle die paar freien Tage die wir haben und macht euch eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen