Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich war 55m über Berlin - Berliner Weihacnhtsmarkt

Augen zu und durch,dachte ich mir schon gleich beim ersten Karussell.Ich muss sagen ich liebe Fahrtgeschäfte hab aber eine heiden Angst davor,dass etwas kaputt gehen könnte oder ähnliches.Aber ich lebe noch :D
Wir waren an dem Weihnachtsmarkt hinterm Alexa,nicht besonders groß,viel Fressstände,Losbuden und fast die selben Karussells wie jedes Jahr.Als erstes sind wir also mit diesem Ding hier,was sich "Luftkuss" nannte,gefahren.Zur Demonstration habe ich mal mit Handy ein Video gemacht.



video
Ein paar von uns sind dann mit diesem Breakdancer gefahren und währendessen warteten wir und siehe da,jemand dreht ein Musikvideo??Wer ist das?Kennt man den??Schrift auf der Klappe gelesen schnell gegoogelt und wer wars Jupiter Jones.Kannte ich auch nicht,dachte ich,doch als heute bei YT schnell nach Videos geguckt habe hörte ich erst eins,gefällt mir,kenne ich nicht,aber das zweite habe ich schon bei MTV gesehen,kenne ich also doch scon.Schöne Band.


Danach gings zum Kettenkarussell,55m!!! über Berlin,schön und schrecklich zu gleich,ich hab meiner Sitznachbarin,liebe Grüße an dieser Stelle an C.♥,die Ohren vollgeheult auf was ich mich da eingelassen hab etc. Als es immer höher ging hab ich fast ein Herzkasper bekommen aber dann gings,nur an einer Stelle wurde es da oben immer recht kalt,aber die Aussicht war doch echt schön,aber ich war froh als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
So schlecht wie mir war,bis dahin gabs nur morgens um 11 bei C. 1 Brötchen,gings was leckeres essen.BLUMENKOHL!!Ich liebe das,Blumenkohl mit Semmelbrösel oder wie hier im Bierteigmantel mit Knoblauchsoße.

Köstlich.Von L. durfte ich die Champignonpfanne probiere,obwohl ich Pilze hasse,schmeckt das erstaunlich lecker und wir bald zu Hause nachgekocht.Danach noch kandierte Weintrauben & welche mit Schoko und dann schnell ins Alexa,ab zu Dougi paar Parfüms durchgeschnuppert(für Weihnachten) zu Christ wegen ner Uhr und draußen zu den Ständen wo die Tunnels,Piercings etc. verkaufen 2 Lederarmbänder.
Super Tag.


P.S. Wieder ein Post in dem Essen vorkommt und viel Text,ich schaffe es irgendwie nicht mich kürzer zu fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen