Sonntag, 19. Dezember 2010

long time no see

Fröhlichen 4.Advent meine Lieben.
In der letzten Zeit gabs wenig zu hören,was daran lag das ich 90% meiner Freizeit mit Schule verbringe und es mir wichtiger ist einen guten Abschluss zu bekommen als mir die Nächte um die Ohren zu schlagen nur um irgendwas zu bloggen.Ich versuche zwischendurch öfters mal was vorzubloggen,aber was langweiliges will man ja auch nicht lesen.
Da ich nur noch morgen eine Klausur schreibe und hoffentlich Dienstag keinen Überraschungstest*Daumen drücken!!* ,gibt es vielleicht den ein oder anderen Post mehr,über Weihnachten etc.

Hier nun schnell eine kleine Empfehlung für glänzende Weihnachtslippen.
Labello Fruity Shine.Ich bin zwar kein große Fan von Labello weil sie nicht wirklich pflegend sind,aber mit der normalen Pflege,Blistex,Carmex o.Ä. und dann darüber geht das.
Er ist leicht glossig,fruchtig und nicht ganz so fest wie seine Artgenossen.



Was leckeres zum Abschluss.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen