Mittwoch, 1. Dezember 2010

Review: Nagellacktrockner Blow Monkey

Durch eine Bloggeraktion habe ich den Blow Monkey kostenlos von Yomoy geschickt bekommen.
Der Versand war super schnell und alles Tip Top verpackt!
Da ich manchmal etwas ungeduldig bin beim Nägel lackieren habe ich mir den Blow Monkey Nagellacktrockner ausgesucht,aber auch weil er einfach nur süß aussieht und ich ihn mir auch gerne als Deko hinstelle.

Das sagt Yomoy:
[...]„Blow Monkey, ein Blaseaffe, was um Himmels Willen ist denn das?“ fragst du dich jetzt. Ja, also, streng genommen handelt es sich dabei um eine Art Blasinstrument. Aber vergiss Querflöte, Flügelhorn und Schalmei: Hier geht’s um ein Blasinstrument, das dir die lackierten Nägel trocknet! Ansonsten sitzt der Blow Monkey still und leise in deinem Regal und wartet darauf, dass du deine geschmeidigen Finger auf seine Bananenplatte legst und er dir die Fingernägel trocken pusten kann. Ist es nicht toll, dass Affen und Kosmetik endlich auch außerhalb des Versuchslabors eine Beziehung zu einander gefunden haben?

Der Blow Monkey benötigt 2 AAA-Batterien[...]

Positiv:
  • niedlich
  • auch süß nur als Deko
  • Luft kommt zwar nicht aus dem Mund aber auf dieser Höhe würde sie den Nagel garnicht erreichen,deshalb für mich eigentlich besser das sie zwischen den Händen/aus dem Bauch kommt
Negativ:
  • lässt Nägel nicht viel schneller trocknen
  • das Geräusch wenn die Luft rausgeblasen wird ist etwas laut
  • die Plattform ist ein bisschen schwer gedrückt zu halten
Fazit:
Wirklich sehr,sehr süß als Deko.Die Nägel trocknen nicht wahnsinnig schneller als wenn man wartet,außer wenn man den Nagel vielleicht durchgehend 5 Minuten draufhält,aber das ist etwas schwierig weil,wie bereits erwähnt,die Plattform schwer gedrückt zu halten geht.Trotzdem würde ich es für knapp 7€ kaufen,verschenken und weiterempfehlen.Vielleicht funktioniert es ja bei anderen besser,aber der kleine Kerl sitzt nun hier und sieht dabei noch süß aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen