Freitag, 28. Mai 2010

todmüde vom Nichtstun

Kennt ihr das auch?
Eigentlich war heute Kinotag mit der Schule angesagt,
aber wie der Zufall es wollte kam ich an und dann hieß es:"Kino fällt aus!"
Wunderbar,also was machten wir?Richtig,ins Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite :D
10 Uhr morgens:kaum ein Geschäft hatte hoffen und die Menschen standen in einer Schlange davor und haben gewartet.Lustiger Anblick (:
Wir haben geschlagene 5 Stunden dort verbracht,mindestens 4 davon gesessen.Was vielleicht nach schönem Shopping klingt war einfach nur langweilig.Man wusste nicht was man machen sollte weil es eigentlich für nach dem Kinobesuch geplant war.Wir tingelten durch ein paar Geschäfte [Rossmann,Saturn,DM,H&M] und machten uns auf den Heimweg.

Meine "Ausbeute",ich überlegte schon seit ca. 1 Woche die Jacke zu kaufen und war/bin mir nicht sicher ob ich sie kaufen sollten und ob ich sie behalte,eine Jeansjacke von H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen