Donnerstag, 27. Mai 2010

How I organize my earrings

Die Idee hab ich von Judy(Youtube) sie hat es in einem ihrer Videos gezeigt,aber leider weiß ich nicht mehr welches das war.Man braucht nur einen Deckel von einem Schuhkarton o.Ä. und eine Strumpfhose. Ich hab meine ungefähr 3-4x bezogen, d.h. Strumpfhose drüber bis dort wo sie sich zu den Beinen aufteilt und dann etwas gedehnt damit ich die Strumpfhose drüber,bis zum Ende und zu knoten. Dann das andere Bein von der Seite wo ihr jetzt seid und auch wieder verknoten.Kauft am besten eine große Größe,diese sind schon von Hause aus breiter und somit müsst ihr sie nicht zu sehr dehnen.Je nach Größe der Ohrringe und des Deckels passen sicher bis zu 20 Paar oder mehr drauf.Ich hab erstmal nur drei Paar aufgehangen um zu sehen ob es hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen