Montag, 31. Mai 2010

Eau Thermale,bon pour mon visage?

Das Vichy Thermalwasser hab ich mir zum testen gekauft,weil es ja in verschiedenen YT-Videos,Foren etc. teilweise hochgelobt wurde.Versprochen hab ich mir davon einen kleinen Frischekick,vielleicht für den Sommerurlaub für Zwischendurch oder am Nachmittag wenn man aus der Schule kommt.Also ab zur Apotheke und erstmal die kleine Flasche mit 50ml für 1,28€ gekauft.
Zum Glück hab ich nur die kleine Flasche mitgenommen.Ich hatte gehofft etwas wie Mac's Fix Plus zu bekommen,aber außer einem,zwar kurz anhaltenden frischem Gefühl und der darauffolgenden Nässe,bekam ich nichts.Deshalb kann ich es persönlich nicht empfehlen,mir gefällt es nicht.Ich hab auch gehört dass man es als Make Up Fixierer benutzen kann,aber wenn nach 2-3x sprühen das Gesicht völlig nass ist,wo soll da das Make Up halten?
Ich werde es mit in den Sommerurlaub nehmen und vielleicht wirkt es bei 20-30°C besser.


Preis: rund 1,30€ variiert von Apotheke zu Apotheke
Inhalt: 50ml
Beschreibung:hautberuhigend und kräftigend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen