Freitag, 28. Mai 2010

Empfehlung OTD

Etwas tolles hab ich heute doch noch entdeckt.Undzwar einen Pinsel!Im Rossmann hatte ich bemerkt das dort neue Pinsel hingen,d.h. jeweils 1 Lidschatten,Puder- und Rougepinsel.Glücklicher Weise,aber eigentlich nicht schön,lag ein Regal weiter eine offene Packung und der Pinsel daneben,ich wollte also wissen wie weich die Haare sind und überraschender Weise sind sie super weich!Der Pinsel kostet ca. 3,49€ ,die anderen beiden habe ich nicht genauer angeschaut.Ich denke beim nächsten Rossmann Besuch wird er mitgenommen.

P.S. Wer bereits den Lidschattenpinsel aus der grauen Verpackung von "For your beauty" besitzt und diesen ganz gut fand sollte sich den auch angucken.Meinem Empfinden nach ist er noch weicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen