Donnerstag, 27. Mai 2010

Emily Lack

Eine kurze "Review" über den Nagellack von Emily in der farbe fresh mint.Der Lack ist OK, aber ich würde mir keinen zweiten holen.Er ist in der ersten Schicht ziemlich streifig und ungleichmäßig,wenn man dann die zweite Schicht aufträgt kann es besser werden oder man muss sogar eine dritte Schicht auftragen.Base Coat ist aber eine kleine Hilfe gegen die streifigkeit.Die Farbe nennt sich zwar "fresh mint" aber sie wirkt aufgetragen eher Babyblau,was ich weniger mag.Wem es gefällt und wer für weniger als 1€ einen Lack haben möchte der Qualitativ nicht so schlecht ist kann im DM schauen, dazu gab es an dem kleinen Aufsteller noch Nagelsticker.

Preis: 0,95€ im DM
Inhalt: 11,5 ml
Konsistenz: recht flüssig

Das erste Bild ist leider nicht so schön geworden,ich hoffe man kann die Farbe
im Fläschen trotzdem einigermaßen erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen