Donnerstag, 27. Mai 2010

The best cream in the world

...for me, ist die Alverde Körperbutter mit Macadamianuss und Karitébutter,was das selbe heißt wie Sheabutter,für sehr trockene Haut.Meine Haut ist nicht "sehr trocken",aber ich habe sie als Probegröße mitgenommen wegen der Macadamianuss und muss sagen,sie ist WUNDERVOLL♥Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm,wie z.B. die Balea Körperbutter mit Oliven, und zieht schnell ein.Ich benutze sie Hauptsächlich als Handcreme,zumindest solange ich die Probegröße/Reisegröße noch habe.Die Haut fühlt sich so weich an,sogar nachdem ich mir die Hände gewaschen habe. Kauftipp!!!

Hier noch ein paar Angaben und Bilder:
Preis: 0,95€ bei DM (in dem Regal zu finden wo es die kleinen Reisesachen gibt bzw. im Regal bei den Cremes)
Inhalt: 50ml
Empfohlen für: sehr trockene Haut
Konsistenz:leicht gelartig,nicht so flüssig wie andere Cremes
Geruch:kann ich nicht genau beschreiben,ich finde ihn angenehm
(Die Bilder werden beim raufklicken größer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen