Montag, 30. August 2010

Project Bloggers for Bloggers

Da es zigtausend von Blogs gibt und ich meinen ein bisschen mehr Präsenz schenken möchte,habe ich mich kurzerhand fürs Projekt Bloggers for Bloggers angemeldet.
Dabei geht es darum,das sich Blogger gegenseitig,auf bestimme Zeit,solange der Blogger es eben auf seiner Seite duldet,auf ihren Seiten verlinken.Alle Teilnehmer wurden in Gruppen eingeteilt und mein "Partner" ist ... tam tam tam TROMMELWIRBEL :D



Ich kannte ihren Blog vorher nicht,aber ich finde ihn jetzt schon toll.Und nicht nur damit sie auch nette Worte über mich schreibt,wer weiß vielleicht findet sie meinen Blog,die Bilder oder meine Art und Weise einfach schrecklisch :D ,nein ich bin positiv überrascht von ihrem Blog.Ich mag Blogs die halt sind wie ihrer.Ich kann nicht genau beschreiben wie sie sind aber alleine schon das Design,schlichtes Weiß aber knalliger Header.Die Fotos,der Schreibstil,über was sie schreibt,wie sie sich kleidet,das alles mag ich an diesen Blogs.

via

Edit:
Ich habe gerade gesehen das sie innerhalb der letzten 10-15 min ebenfalls ihren Bericht verfasst hat.Dankeschööööööööön an dieser Stelle das du meinen Blog magst und die meine Bilder gefallen (:
Freut mich sehr das zu hören da ich sie noch mit einer stinkenormalen Digitalkamera machen :D
hihi ich freu mich (:

P.S.
An dich Vanessa und an alle die es interessiert.Mein Name,naja eher Spitzname ist Yassi :D

liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank ich finde dein Post kling viel besser als meiner, ich fühle mich schlecht..

    AntwortenLöschen