Samstag, 28. August 2010

Wedges-yes baby,accessorize

Heute wurde spontan geshoppt,nachdem Rhethorikwoche nun vorbei ist und wir den besten Vortrag,laut unserem Lehrer,abgeliefert haben :D
Als erstes ging es in einen No Name Schuhladen wo es unendlich viele schöne Schuhe gibt.Ich hätte den ganzen Laden aufkaufen können.
Geworden sind es die zwei Paare.

Wedges;18€
Oxfords;10€

Ich liebe diese Schuhe jetzt schon.
Entdeckt durch eine Freundin die sie
heute in der Schule trug.So wunderbar.
Daher kam dann auch die Idee
das wir zu sechst zum Kudamm gehen
und uns von F. den Laden zeigen ließen.

Danach ging es weiter zu einem Bubble Tea Laden
und OMG das Zeug schmeckt grandios.



Dann machten wir uns auf den weg zu Accesorize/Monsoon.
Echt hübscher Schmuck.
Einige Ringe waren echt süß aber auch kein
sofortiges Must-Have,außer der Ring im
Loveschriftzug den es aber nur noch einmal in xs oder s
gab.

Bei H&M habe ich aber dann noch den Ring hier gekauft.
Der Rest ist von Six,auch von heute.

Ohne Blitz ist die Qulität zwar etwas schlechter aber mit Blitz waren die
Farben ganz anders.

Six;Six jeweils 1€ ;H&M; 5€

Als wir dann im dritten H&M waren um diese College Jacke zu finden
haben wir von Cola umsonst Cola bekommen :D

Ein echt gelungener Tag.

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich jetzt auf meiner Sidebar verlinkt bis zum 13. September. Ich hoffe das die 2 Wochen in Ordnung sind wenn nicht melde dich (:

    http://sohereigotoseetheworld.blogspot.com/2010/08/who-dosent-love-make-up-and-fashion.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Schuhe sind sehr sehr schön!:)

    AntwortenLöschen