Sonntag, 22. August 2010

the serious side of life

Morgen fängt die Schule wieder an.Der Ernst des Lebens.
Sechs Wochen sind viel zu schnell vorbei gegangen.Viel zu schnell aber doch voller schöner Tage.Ich vermisse die letzten drei Wochen so sehr.Alle lieben Menschen die ich getroffen habe.
Ich hasse den letzten Tag der Ferien.Man gammelt nur und wartet das die Zeit verstreicht weil man auch zu nichts Lust hat.Ich will nur noch unter meine Decke kriechen und darauf hoffen die Zeit zurück drehen zu können.
Schreckliches,komisches,beklemmendes Gefühl.Nein,nein,nein.Ich hasse es über alles.
Was bringt es mich weiter zu beklagend,es muss halt.
Entschuldigt die Maulerei aber es ist gut für mich,es niederzuschreiben.


P.S.
Trotzdem eine schöne Woche
und an alle die ebenfalls wieder zur Schule/Arbeit müssen,
lasst uns positiv denken.
Der nächste Urlaub kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen