Samstag, 21. August 2010

back from vacation

Hallihallo,
ich bin wieder da.
Wieder ein wahnsinnig schöner Urlaub.So viele Eindrücke,so viele nette neue Menschen kennengelernt,alte wiedergesehen und die Zeit ging wieder viel zu schnell vorbei.Ein paar Sachen wurden natürlich auch mitgenommen :D ,aber nichts von dem ganzen Plagiaten Zeugs womit sowieso jeder zweite mit rumrennt.
Es gab sogar dort die Alexa Bag,nicht echt natürlich.Gekauft habe ich Schmuck,Klamotten und noch anderen Krimskrams und so schön Braun wieder geworden.Bilder kommen vielleicht heute Abend oder morgen.
Hat mich heute Nacht bei der Warterei aufs Taxi
wach gehalten.Steht nicht RedBull drauf,ist
aber Original Redbull drinne.Mit dem Unterschied dass das
umgerechnet ca 80 cent gekostet hat
und Original RedBull mind. 1,90€

Zum ersten Abendbrot wieder in Deutschland grillen wir jetzt.
Yumm Yumm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen