Mittwoch, 18. Mai 2011

HOTPICKS Summer 2011

Ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut als ich eine Mail von Stylight bekam das mein Blog einer der ausgesuchten ist, das glaubt ihr gar nicht.
Und die liebe Maxi vom Stylight hat mich noch einmal an die Aktion erinnert.

Mein Label für den Sommer 2011 ist VERO MODA.Warum?Weil es Abwechslung zu H&M bietet,trendy ist und bezahlbar.Ich liebe die ganz einfachen schlichten Teile wie einen schwarzen Cardigan, passt immer und sieht gut kombiniert gar nicht mehr so schlecht aus.


via

Mein HOT TREND ist, wie anders erwartet, "Colour Blocking".
Besonders Gelb+Lila+Grün finde ich klasse, es sollte nicht too much sein, aber mir gefällt die Farbensuppe echt gut.Bin gespannt ob an bestimmten Berliner Hotspots dieser Trend jetzt öfters zu finden sein wird.

via

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen