Sonntag, 15. Mai 2011

Colour Blocking

Upcoming Trend für den Sommer, aber ist es noch in wenn darüber sogar im Frühstücksfernsehen gesprochen wird und es an etwas älteren Frauen um die 45 ausprobiert wird?
Ich finds immer etwas komisch wenn die "Trends" plötzlich überall angepriesen werden und jeder das trägt oder versucht zu tragen.Vielleicht sehen manche das anders, aber es hat doch viel mehr was wenn es in diesem Blogger-Bereich bleibt und man auf der Straße denkt: Hey, cooles colour blocking Outfit und nicht: Oh nein, sind die Emo Zeiten wieder angebrochen? Oder hat man in den Kleiderschrank der kleinen Geschwister geschaut?
Selbst wenn große Labels wie unser allseits geliebert Schwede das auf Plakate druckt ist das okay und irgendwie noch trendy, aber bitte nicht wenn es als Tipp in der Lisa,Brigitte oder wie sie auch alle heißen mögen, stehen.

Was gefällt:

via


via



via
Lieber lassen: 

via


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen