Mittwoch, 12. Januar 2011

Mathe wurde heute komplett verkackt.Ich hab überall nur so ein bisschen richtig,vielleicht und eins komplett.Aber das Thema ist einfach nur dumm,dumm,dumm.Mathe und ich sind eh nicht die besten Freunde aber sonst komm ich ganz gut klar und verstehe alles aber diesmal ging da nichts und ich war wohl nicht die einzige.Naja solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird und das nur ein Ausrutscherwar verkrafte ich das.Immer das Ziel fest vor Augen behalten ;D

Bin ja mal gespannt was die P2 Sortimentsumstellung so bringt,vorher muss ich unbedingt noch 2-3 von den Lippenstiften kaufen!Ich möchte gerne wieder irgendwas kosmetisches posten,aber was sinnloses soll es ja auch nicht sein.Wir werden sehen.

P.S.
Ich bin sehr glücklich dass ich für den Moment alle Test und Klausuren hinter mir habe.Gestern eine Eins in Bio abgesahnt.
Einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen